Express Darmkur Premium

CHF 240.00

Anzahl:

Die Express Darmkur Premium ist eine sehr effiziente Art, mit der Du Dich ganz einfach von Giftstoffen, Schlacken und krankmachenden Parasiten befreien kannst.

Alle natürlichen Produkte sind mit ihren speziellen Wirkungsweisen so sinnvoll aufeinander aufgebaut, dass Du am Ende Dein perfektes Ergebnis erzielst.  

  • Einzigartige Express Darmkur aus besonders wirksamer, fermentierter Rinde der Ölpalme und Okrapulver – patentiert
  • Befreit den Darm zuverlässig in nur vier Tagen von einem krankmachenden Biofilm
  • Darmkur und Powershake als Mahlzeitenersatz
  • Einfache Darmkur für zu Hause mit ausführlicher Anleitung
  • Premium: 100 % natürlich, gluten-, zucker-, soja- und laktosefrei

So wirkt die Express Darmkur Premium

Die fermentierten Fasern der Ölpalmrinde dringen in den harten Biofilm ein, ohne ihn zu beschädigen. Die gesunde Schleimschicht der guten Darmbakterien bleibt dabei unangetastet, weil ihr Schleim eine andere Zusammensetzung hat und für die Enzyme der Rindenfasern sozusagen nicht passen (Schlüssel-Schloss-Prinzip). Sie besitzt keine dichte Struktur, in welcher sich die Fasern festsetzen könnten.

Die in den Biofilm eingedrungenen Fasern ziehen das Okrapulver mit sich, welches nun ein Zigfaches des Eigengewichts an Wasser bindet. Damit wird der Biofilm aufgeplustert und transportfähig gemacht. Er löst sich nun im Ganzen von der Darmwand ab und kann einfach mit dem nächsten Toilettengang hinausgleiten.

Dazu empfehle ich:

Braunalge

EM's

Laxjelly

Schwefelgold

Basentee

ECAIA Wasserkaraffe

Magnesium Chlorid

Meine Erfahrungen:

Ich werde die Express Darmkur Premium jedem empfehlen. Das Resultat war bei mir sehr eindrücklich. Am 4. Tag kamen meterlange Biofilmstücke aus mir raus. Ich habe mich im Anschluss befreit und leicht gefühlt. Die Mahlzeitenshakes sind relativ Geschmacksneutral und können mit frischen Gemüse- oder Fruchtsäften wunderbar aromatisiert werden. Dank der Kombination mit dem Gerstengrassaft musste ich nie Hunger leiden. 

Rückwirkend würde ich gleichzeitig mit Braunalge entgiften, da ich festgestellt habe, dass sich etliche Schwermetalle durch die Lösung des Biofilmes freigesetzt haben. Durch die Braunalge hätte ich das sofort ausleiten können. Um meinem Darm etwas Starthilfe zu geben habe ich EM's genommen, das sind Bakterienstämme, die durch natürliche Fermentation entstanden sind. Für die Feinarbeit in Sachen Darmreinigung und Darmsanierung habe ich dann mit Schwefelgold weitergemacht. Mit Schwefelgold kann ich durch den Elektronenüberschuss auch das Milieu im Darm nachhaltig positiv beeinflussen. 



Dieser Artikel wurde am Freitag, 09. April 2021 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2021 gesund und frisch. Powered by Power House International GmbH
/